ÜBER UNS

Zweifel Treuhand-Domizilierung-Treuhand.webp

ZWEIFEL TREUHAND

Der Gründer Urs Roger Zweifel hat die Einzelfirma Zweifel Treuhand, mit Sitz in Zug, am 05.04.2002 ins Handelsregister eintragen lassen.

 

2009 erfolgte die Umwandlung der Einzelfirma in eine GmbH.

Vor dem Schritt in die Selbstständigkeit war er über 20 Jahre im Controlling und in der Geschäftsführung von nationalen und internationalen Gesellschaften tätig.

 

Er betreute in diesem Zeitraum die Bereiche Finanzbuchhaltung, Planung, Budgetierung, Analyse, Management-Informationssystem und internationale Steuerstrukturen.

 

Er hat sich berufsbegleitend zum diplomierten Betriebsökonom und anschliessend zum diplomierten Buchhalter mit eidgenössischem Fachausweis weitergebildet.

 

Zuletzt war er zehn Jahre bei einer internationalen Unternehmerfamilie u.a. als Geschäftsführer und Verwaltungsrat tätig. Er korrespondiert mündlich und schriftlich in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch.

 

Aufbauende alljährliche Tagungen in allen Fachbereichen garantieren Ihnen aktuellste Beratung.

 

Seit 2010 beschäftigt er einen Mitarbeiter

URS ZWEIFEL

Geschäftsinhaber | Eidg. Dipl. Buchhalter FA

Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch


 

Zweifel Treuhand-Urs Zweifel-Inhaber-Zug.webp
Zweifel Treuhand-Andrea Bättig-Sachbearbeitung Treuhand-Rechnungswesen-Zug.webp

ANDREA BÄTTIG

Sachbearbeiterin Treuhand und Rechnungswesen

Sprachen
Deutsch, Englisch


 

veb.ch-Mitgliedschaften-Zweifel Treuhand.png
Zuger-Treuhändervereinigung-Mitgliedschaften-Zweifel Treuhand.jpeg
Zweifel Treuhand_Treuhand Suisse.png